Ausbildungen, Erfahrungen,

                            meine Art & Weise

mein werdegang

auf der Suche nach dem EIGENEN Weg

Den eigenen Weg gehen - das war bereits mit 16 Jahren mein Ziel! Auf der Suche nach Spielräumen, Möglichkeiten und Varianten, durfte ich Wundervolles und Spannendes erleben, jedoch auch vieles lernen und die Herausforderungen des Lebens kennenlernen & annehmen.

All dies hat mich bereichert, macht heute mich und meine Art & Weise zu leben und zu arbeiten aus. Es war und ist mein Weg zu - mir.

Menschen auf ihrem Weg begleiten -

behutsam, voller Achtsamkeit & Wertschätzung

Den Raum zu bieten, um wieder sicher & in sich zu landen, wenn das Leben gerade turbulent ist. Sie dabei zu unterstützen, ihr Strahlen wieder zu finden, ihren Schlüssel zu ihrem Herzen und zu ihrer inneren Kraft & Zufriedenheit. Dies ist mein persönlicher Zugang zu meiner Arbeit.

Ich freue mich, Sie mit all meinen Erfahrungen aus der langjährigen Arbeit mit Menschen

in den verschiedensten Entwicklungsprozessen und Lebensabschnitten

auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Profil

2005-2007  Ausbildung zum Dipl. Coach, WIFI Wien

2007-2010  Ausbildung zum NLP-Master Practitioner & Trainer nach Dr. Gundl Kutschera

seit 2009 Dipl. Lebens- und Sozialberaterin | psychologische Beraterin

seit 2009 laufend als Coach und Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung

in der Jugend- und Erwachsenenbildung täig.

seit 2013 NLP-Lehrtrainerin, zertifiziert und eingetragen DVNLP, e.V.

Lehrlingsausbilderin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Lehrlingstraining, sowie in der Unterstützung von Lehrlingsausbildern und Ausbildungsbetrieben.

davor

Assistenz der GF im Bereich Vermögensberatung, selbstständige Webdesignerin/Grafikdesignerin und Layouterin, viele Jahre in der Reisebranche

Mutter von 2 großartigen Töchtern

Untitled

+43 699 108 48 301

1040 Wien, Graf Starhemberg Gasse 5/1

©2017 by susanne holuba. Proudly created with Wix.com